Nicht zulässige Gerichtsbarkeiten: Häufige Fragen (FAQ)

Wenn Sie einen Link zu dieser Seite erhalten haben, stellen wir möglicherweise den Betrieb von Echtgeld-Gamingplattformen in Ihrer Gerichtsbarkeit ein. Bitte lesen Sie sich die Informationen im Anschluss sorgfältig durch. Falls Sie weitere Fragen haben, rufen Sie unser Hilfe-Center auf oder wenden Sie sich an den Support.

Allgemein

Unser Management prüft regelmäßig unseren operativen Betrieb, um gemeinsam mit unabhängigen Drittanbietern Geschäftsrisiken und -chancen für unsere Marken auf einer Markt-für-Markt-Grundlage zu beurteilen. Nach unserer jüngsten Prüfung wurde entschieden, dass wir in bestimmten Ländern keine Echtgeld-Dienste mehr anbieten.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Ihnen unser Angebot gefallen hat. Wenn Sie gern Poker spielen, laden wir Sie herzlich ein, mit Ihrem bestehenden Konto auf unserer Spielgeld-Plattform zu spielen. Ihr Konto bleibt geöffnet und für Sie zugänglich. Ihr Guthaben können Sie jederzeit auszahlen.

Mein Konto

Ob wir den Betrieb in Ihrer Gerichtsbarkeit eingestellt haben oder Sie in eine Region umgezogen sind, in der wir unsere Dienste nicht anbieten - Ihr Kontoguthaben ist immer sicher und vollständig geschützt. Unsere Lizenz schreibt vor, dass wir Kundenguthaben unabhängig vom Betriebskapital des Unternehmens verwahren. Wir haben uns stets an diese Auflage gehalten und werden dies auch weiterhin für alle Spielerkonten so handhaben.

Der Kassenbereich ist weiterhin verfügbar, damit Sie Ihr Guthaben von Ihrem Konto auszahlen können.

Wenn Sie in der Vergangenheit bei uns Poker gespielt haben und noch Turniergeld und/oder nicht verwendete Turniertickets auf Ihrem Konto haben, werden diese Werte automatisch in ihren entsprechenden Echtgeldwert umgewandelt, wenn Sie den Kassenbereich aufrufen. Freeroll-Tickets und Tickets mit StarsCoin-Buy-in haben keinen Echtgeldwert, sodass hierfür keine Gutschrift erfolgt.

Wenn Sie sich für ein anstehendes Echtgeld-Online-Pokerturnier angemeldet hatten, wurden Sie davon abgemeldet und das Buy-in wurde ggf. wieder Ihrem Konto gutgeschrieben.

StarsCoin

Sie können mit Ihren StarsCoin im Prämien-Shop Cashprämien erwerben. Sobald Sie diese Prämien erwerben, wird der Betrag sofort Ihrem Echtgeldguthaben gutgeschrieben. Dieses Guthaben steht sofort zur Auszahlung zur Verfügung.

Auszahlungen

Um eine Auszahlung vorzunehmen, loggen Sie sich in Ihr Stars-Konto ein und rufen Sie den Kassenbereich auf.

Es erscheint eine Pop-up-Meldung, die Sie zur Auszahlung Ihres Kontoguthabens (einschließlich dem Echtgeldwert von Turniergeld bzw. Turniertickets, die Sie möglicherweise noch haben) auffordert. Klicken Sie auf "Auszahlung" und wählen Sie eine der verfügbaren Auszahlungsoptionen. Wenn Sie auf "Schließen" klicken, können Sie zu einem späteren Zeitpunkt eine Auszahlung machen. Rufen Sie dazu den Kassenbereich auf und wählen Sie "Auszahlung". Sie können sich auch über die Website in Ihr Konto einloggen und den Kassenbereich über den Button "Konto" aufrufen.

Lesen Sie sich die Informationen im Fenster mit den Auszahlungsoptionen sorgfältig durch, bevor Sie Ihren Auszahlungsauftrag abschließen. Falls Sie feststellen, dass die für eine Auszahlung vorgesehene Karte abgelaufen ist oder das entsprechende Konto geschlossen wurde, stornieren Sie bitte Ihren Auszahlungsauftrag und kontaktieren Sie den Support.

Welche Optionen zur Verfügung stehen, hängt von Ihrem Land ab. Schauen Sie im Kassenbereich nach, welche Optionen und Limits für Sie verfügbar sind.

Bearbeitungsdauer:

  1. Visum: Auszahlungen werden innerhalb von 72 Stunden zur Bearbeitung weitergeleitet. Bis zum Eingang des Guthabens auf Ihrem Bankkonto kann es bis zu 10 Werktage dauern.

  2. ecoPayz, MuchBetter, NETELLER, PayPal, Skrill und WebMoney: Auszahlungen werden innerhalb von 72 Stunden zur Bearbeitung weitergeleitet. Nach der Bearbeitung steht das Guthaben sofort auf dem Konto Ihrer Zahlungsmethode zur Verfügung.

  3. Direktüberweisung und Banküberweisung: Auszahlungen werden innerhalb von 72 Stunden zur Bearbeitung weitergeleitet. Bis zum Eingang des Guthabens auf dem von Ihnen angegebenen Bankkonto kann es 3 bis 5 Werktage dauern.

HINWEIS: Einige Auszahlungsoptionen stehen nur zur Verfügung, wenn Sie diese Zahlungsmethode innerhalb der letzten 12 Monate für eine Einzahlung verwendet haben.

Sobald Sie Ihren Auszahlungsauftrag abgeschickt haben, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung an Ihre registrierte E-Mail-Adresse mit einer Bestätigung aller Transaktionen innerhalb Ihres Stars-Kontos. Lesen Sie sich diese Bestätigungs-E-Mail immer sorgfältig durch, um zu erfahren, wie Ihre Auszahlung bearbeitet wird.

Hinweis: Falls wir den Echtgeldbetrieb in Ihrer Region einstellen, erwarten wir ein hohes Aufkommen an Auszahlungsaufträgen. Deshalb kann es bei der Bearbeitung und Überweisung Ihres Guthabens zu geringfügigen Verzögerungen kommen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihr Guthaben sicher ist. Wir bearbeiten Ihre Auszahlung so bald wie möglich.

Echtgeld-Transfers zwischen Kunden oder Plattformen sind leider nicht gestattet.

Unsere Plattformen in Zukunft wieder nutzen

Falls Sie in einem Land wohnen, in dem unsere Angebote zulässig sind und uns einen entsprechenden Nachweis zur Verfügung stellen, können Sie von Ihrem neuen Wohnsitz aus auf unserer Plattform spielen. Damit wir Ihre Spielprivilegien wiederherstellen können, müssen Sie uns jedoch zuvor einen entsprechenden Nachweis für Ihren neuen Wohnsitz übermitteln. Akzeptable Nachweise sind Kopien amtlicher Lichtbildausweise sowie eine aktuelle Verbrauchsabrechnung (nicht älter als drei Monate) mit Ihrer neuen Anschrift.

Wenden Sie sich diesbezüglich bitte an den Support.

Nein. So lange Sie sich physikalisch in einer nicht zulässigen Gerichtsbarkeit aufhalten, ist die Nutzung unserer Echtgeld-Gamingangebote unter keinen Umständen erlaubt. Kunden, die mithilfe eines VPNs oder anderer technischer Hilfsmittel versuchen, unsere Echtgeldprodukte in einer nicht zulässigen Gerichtsbarkeit zu nutzen, verlieren gemäß unserer Endnutzer-Lizenzvereinbarung ihre Kontoprivilegien und/oder ihr Guthaben.

Ja, Kunden, die tatsächlich in ein Land umziehen, in dem die Nutzung unserer Echtgeldprodukte erlaubt ist, können ihr verfügbares Kontoguthaben nutzen.

So lange Sie sich physikalisch in einer nicht zulässigen Gerichtsbarkeit aufhalten, dürfen Sie unter keinen Umständen an irgendwelchen Echtgeld-Gamingaktivitäten teilnehmen bzw. Einzahlungen oder Echtgeld-Transfers vornehmen - auch dann, wenn Sie das Land nur besuchen.

Leider ist dies nicht möglich. Derzeit sind alle Konten mit einer Adresse in einer nicht zulässigen Gerichtsbarkeit von Echtgeldprodukten ausgeschlossen. Um wieder spielen zu können, müssen Sie in einem zulässigen Land wohnen und dies nachweisen können.

Ja, auf unserer .com- oder .net-/.de-Plattform können Sie Poker gern weiter um Spielgeld spielen. Allerdings dürfen Sie nicht mehr an Freeroll-Turnieren teilnehmen, bei denen es Echtgeldpreise oder Preise zu gewinnen gibt, die keine Spielchips sind.

Spielgeldkäufe sind in bestimmten Ländern untersagt.

Live Events

Sie dürfen weiterhin gern beliebige Live-Pokertouren spielen. Es ist aber leider nicht möglich, Guthaben einzuzahlen, um sich direkt über Ihr Stars-Konto anzumelden. Es ist auch nicht möglich, Gewinne auf Ihr Stars-Konto auszuzahlen. Falls Sie noch verbleibendes Guthaben auf Ihrem Konto haben, können Sie sich aber damit zu unseren Live-Events anmelden.

Ja, Spieler sind berechtigt, an allen unseren gesponserten Live-Pokerevents teilzunehmen. Gewonnene oder anderweitig erlangte Turnierpakete und Buy-ins behalten ihre Gültigkeit.

Ja. Bitte beachten Sie, dass Sie sich mithilfe dieser Methode nur anmelden können, wenn Ihr Konto genug Guthaben für das vollständige Buy-in aufweist. Es ist nicht möglich, den Restbetrag auf Ihr Konto einzuzahlen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte den Support.

Wenden Sie sich an den Support

Falls Sie weitere Fragen haben, rufen Sie das Hilfe-Center auf oder wenden Sie sich an den Support.